„Die Liebe ist ein Erleben des anderen in der eigenen Seele.“

Rudolf Steiner

Derzeit werden 41 Kinder bei uns betreut.

Alljährlich im November findet neben dem Tag der Offenen Tür unser Martinsmarkt statt. Dieser ist eine schöne Gelegenheit, unseren Kindergarten kennenzulernen und mit dem Kollegium sowie den Familien in Kontakt zu kommen.

Ja, seit 2008 werden auch zweijährige Kinder in unserem Waldorfkindergarten aufgenommen.

Die Kosten setzen sich aus Vereinsbeitrag und Essensgeld zusammen. (U3-Plätze sind aktuell in Düsseldorf nicht beitragsfrei.)

Bitte melden Sie Ihr Kind über den Kita-Navigator an. Darüber hinaus bitten wir um Zusendung des Anmeldebogens an unser Sekretariat.

Die Aufnahme erfolgt in der Regel zum 1. August eines jeden Jahres; die Anmeldung muss bis spätestens Ende Dezember des Vorjahres erfolgen.

Ja, wenn unterjährig durch persönliche Veränderungen der Familien ein Platz frei wird, kann dieser auch nachbesetzt werden.